Team

Reto Weber

Dipl. Physiotherapeut FH, Geschäftsführer

Als junger motivierter Physiotherapeut durfte ich bereits diverse Erfahrungen sammeln. Dabei erhielt ich vertieften Einblick in die Bereiche Wirbelsäule, Schulter, ambulante Neurorehabilitation, Orthopädie, Muskuloskellettalen und Rehabilitation. Ausserdem interessiere ich mich sehr für den Sportbereich. In verschiedenen Kliniken und Spitälern sammelte ich als Praktikant und später auch als Festangestellter breite Berufserfahrung. Zudem betreute ich als Physiotherapeut bereits professionelle Sportmannschaften.

Durch Weiterbildungen in der manuellen Therapie nach Maitland konnte ich meine Fähigkeiten verbessern und mein klinisches Denken vertiefen. Die Prüfungen Maitland 2a und 2b schloss ich erfolgreich ab. Mir ist es wichtig, meine Patienten nach aktuellem Wissen und Forschungsstand zu behandeln.


Marion Tsolekas

Dipl. Physiotherapeutin FH

Fachgebiete: muskuloskelettalen und orthopädischen Physiotherapie und Rehabilitation, Narbentherapie nach Boeger, Kinesiotaping und zertifizierte GLA:D Therapeutin.




Cédric Sachser

Dipl. Physiotherapeut FH

Fachgebiete: muskuloskelettalen und orthopädischen Physiotherapie und Rehabilitation, Triggerpunktherapie, Dry Needling (Dry Needling Therapeut DVS)